Anlagen­bau

Mit unserem qualifizierten Montage-Team und geprüften Schweißern sind wir in der Lage Gesamt- und/oder Teilanlagen neu zu errichten. Instandsetzungen, Änderungen und Umbauten werden von uns auch unter Berücksichtigung der Produktionsbedingungen durchgeführt.

Erstellung doppelwandiger Rohrleitungen in Anlehnung an die DRK32 runden unser Leistungsspektrum ab. Wir verarbeiten Rohrleitungen in den Werkstoffen, Stahl, Edelstahl, und Kupfer.

Rohrleitungsverbindungen werden von uns als Schweißnaht im WIG R3/R4 Schweißverfahren oder auf besonderen Wunsch im Orbital-Schweißverfahren durchgeführt.

Auch Press- und Schraubverbindung gehören ebenfalls zu unserem Leistungsspektrum.

Für Arbeiten in den Bereich der Elektro- und Steuerungstechnik, Tiefbauarbeiten, Reinigung von Lagerbehälter kooperieren wir mit unseren langjährigen Partnern.

Ihr Plus an Leistung